Dyonysos wurde entführt! Ein großer Schock für alle, zumal sich dadurch auch der auf dem Tisch befindliche Traubensaft in Kamillentee verwandelt hat. Nun hieß es also: Dionysos befreien! Doch das ist einfacher gesagt als getan, denn auf dem Weg zu seiner Befreiung begegneten wir vielen anderen Göttern mit kniffligen Aufgaben, gemeinen Dieben und ungeheuern aus der Unterwelt. Doch zu guter Letzt konnten wir ihn dann doch aus der Unterwelt zu uns zurückholen!

Das (und noch mehr) passierte auf unserem alljährlichen Weihnachtswochenende 2015. Außerdem ist das Wochenende, welches immer auf das erste Dezemberwochenende fällt eines der wenigen an dem der ganze Stamm zusammenkommt und man sich endlich mal wieder sieht. Wir freuen uns schon sehr auf das Weihnachtswochenende 2016!

(smu)

 

2015-12-12_WeihWoe1 2015-12-12_WeihWoe2

 

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Es kann nicht kommentiert werden.