Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie finden bei uns, dem Stamm Erdenburg, keine Veranstaltungen in Präsens statt. Zum einen sind uns diese durch die aktuelle Fassung der Corona Schutzverordnung (CoronaSchVO) verboten, zum anderen möchten wir unsere Teilnehmenden schützen. Die Gruppenstunden sind daher bis 16.05.2021 ausgesetzt.

Als Pfadfinder sind wir viel draußen und häufig im Wald, und damit möchten wir schnellstmöglich fortfahren. Wir unterstützen daher die BdP Kampagne „Endlich wieder raus!“ und werden dann bald wieder tolles Programm für jedes Alter draußen anbieten.

Außerdem können wir derzeit unser Stammesheim nicht an externe Gruppen vermieten. Ab wann dies wieder möglich ist, können wir derzeit nicht absehen.

Zur Zeit haben wir jedoch wöchentlich einen digitalen Spieleabend, der für alle Wölflinge, Pfadfinder*innen und Interessierte offen ist.

Wenn du Fragen hast oder bei einem der digitalen Spieleabende teilnehmen möchtest, melde dich doch über unser Kontaktformular.

Herzlich Gut Pfad und bleibt gesund
Die Stammesführung

Schlagwörter:

Es kann nicht kommentiert werden.