Alles weg! Das ganze Programmmaterial wurde aus der Küche entwendet. Außerdem (und vielleicht sogar noch schlimmer) wurde der ganze Pudding, den wir als Nachtisch angedacht hatten gegessen. Schnell wurde klar, nur ein R/R könnte so etwas in so kurzer Zeit bewerkstelligt haben. Zum Glück haben wir Sherlock Holmes und Dr. John Watson an unserer Seite, die uns mit Rat und Tat bei der Suche nach den Tätern zur Seite stehen.

In verschiedenen AGs haben wir uns dann ein Paar Detektiv- Skills angeeignet und konnten diese direkt beim Hinweise sammeln anwenden. Nachdem alle Hinweise gesammelt waren, haben alle den Täter mithilfe von Kombination und Deduktion herausgefunden. In der anschließenden Gerichtsverhandlung mit Judge Jojo konnten die Täter dann zu ihrer gerechten Strafe verurteilt werden: Spülen.

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Es kann nicht kommentiert werden.