Hast du Fragen zu unserem Stamm oder einer Gruppe?
Möchtest du gerne mitmachen oder einfach nur reinschnuppern?
Oder hast du etwas Anderes, das du uns unbedingt mitteilen möchtest?

Dann bist du hier genau richtig, um der Stammesführung eine Email zu schreiben!

Kurzvorstellung Stammesführer

Hallo,
ich heiße Kilian Jäsche. Bei den Pfadfindern bin ich allgemein nur unter dem Spitznamen Devas bekannt. Du darfst mich auch gerne Devas nennen, wenn du mir eine Nachricht über das Kontaktformular schreibst.

Ich bin Jahrgang 2000 und mache gerade meine Ausbildung zum Erzieher an der Fachhochschule für Sozialpädagogik in Köln. Zudem habe ich davor meinen Gesellen als Schreiner gemacht.

Seit meinem fünften Lebensjahr bin ich bei den Pfadfindern aktiv. Dort habe ich viele Freunde gefunden und bin mit ihnen zusammen schon quer durch Europa und darüber hinaus gereist. Die Pfadfinderei hat mein Leben stark geprägt – beruflich wie auch privat. Grade im Bereich Umgang mit anderen Menschen, aber auch im Bereich Organisation, konnten die Pfadfinder mir vieles beibringen. Mein Ziel ist es, dieses Wissen an folgende Generationen weiterzugeben und die Welt ein Stück besser zu hinterlassen, als ich sie vorgefunden habe.

Ganz im Sinne unseres Gründers Baden Powell.
Ich freue mich auf deine Nachricht,

Gut Pfad
Devas

Hier kannst du mir eine Nachricht schreiben:

    Bevor du deine Nachricht absendest, zeig uns noch, dass du kein Bot bist:

    Es kann nicht kommentiert werden.