Freunde der Erdenburg! Wir schreiben mit euch Geschichte!

Auf unseren Kanälen sind drei Geschichten entstanden – nur aus Kommentaren von euch. Hier die Ergebnisse:

Als ich das letzte Mal auf Fahrt war…

und ich und meine wandergruppe nach einem ersten langen Wandertag ankamen…
und wir dann, nachdem die Kothe aufgebaut war, endlich anfingen unser Lieblings-Fahrtengericht zu kochen, und zwar…
Reis mit Katoffelpüree, kam ein Otten an unser Zelt. Dieser…
konnte zum Glück sprechen und erzählte uns…
wie er vom ehemaligen Präsidenten von Bolivien zu einem Otter geworden war, nämlich durch…
einen verzauberten Apfel aus den Tiefen des…
Urwalds. In seiner Zeit als Sprechender Otter begegnete er schon…
jeder Menge seltsamer Wesen. Doch als er uns sah…
wurde ihm klar, das er mit uns zusammen eine Chance haben würde, …
denn zufällig hatte er beobachtet, dass wir…
die stärksten und klügsten im ganzen Land waren.
Zudem hatte uns Rolf zuvor jedem ein Samurai-Schwert geschenkt (Danke an der Stelle), jedoch finden wir Gewalt…
unangemessen und nutzen natürlich die stumpfe Seite um…
um unsere Brote zu schmieren und sie dann…
an hungrige Tiere zu verfüttern, …
welche uns auf unseren Reisen…
häufig begegneten und beinahe sogar…
uns zu dem Kauf einer Pauschal-Reise überreden wollten. Da wir aber spürten, dass Füttern unsere Bestimmung ist und nicht der Erwerb von Billig-Reisen, hielten wir es für angemessen, sie…
aus den Fängen der bösartigen McDonalds-Mitarbeitern…

Als ich das letzte Mal auf Fahrt war…

ist uns gleich am ersten Tag was ganz Verrücktes passiert. Und zwar…
war da dieser uralte, riesige Bauernhof mitten im Nichts.
Und wir waren alle so müde, dass wir beschlossen dort nach einem Schlafplatz zu fragen. Als der Bauer uns öffnete, hatte er…

Als ich das letzte Mal auf Fahrt war…

starteten wir in Sankt Petersburg.
Dort aßen wir leckere Pelmeni.
Dann liefen wir los Richtung Norden.
Zumindest war das, was was wir dachten, aber…
da wir die Karte falsch herum hielten, landeten wir irgendwann mitten in der Pampa.
Plötzlich hörten wir hinter uns im Gebüsch ein Geräusch. „Scheiße, was war das??“

Es kann nicht kommentiert werden.