Liebe Mitglieder, Ehemalige, Externe und Eltern!

Wir laden euch herzlich zum 32. Jubiläum unseres Stammes ein. Es wird ein buntes Programm mit Ehrengäst*innen, Singerunde und einer Tombola geben! Wir freuen uns sehr, wenn ihr dabei sein könnt! Das Fest ist für euch – denn ihr macht den Stamm lebendig!

Vielen Dank für eure Teilhabe!

    Anmeldung
    :

    :
    :
    Du darfst eine*n befreundete*n Pfadfinder*in von einem anderen Stamm einladen. Willst du das machen?

    :
    :
    Am ganzen Wochenende ist Programm für den Stamm geplant. Ab Samstag Nachmittag sind externe Pfadfinder*innen eingeladen, zur Singerunde zu stoßen. Der Sonntag ist zusätzlich für Eltern, Menschen von der Stadt und die Presse vorgesehen. An welchen Tagen bist du dabei?

    :
    :
    Wie ist deine Essgewohnheit?

    :
    :

    :
    :

    :
    :
    Singerunde: Hast du eine Gitarre, die du mitbringen könntest und willst?

    :
    :
    Wir freuen uns sehr auf dich!
    :
    :

    Hiermit melde ich mich / mein Kind verbindlich zum 32. Jubiläum am 17. bzw. 18. September des Stammes Erdenburg an.

    Es kann nicht kommentiert werden.