Liebe Mitglieder, Ehemalige, Externe und Eltern!

Wir laden euch herzlich zum 32. Jubiläum unseres Stammes ein. Es wird ein buntes Programm mit Ehrengäst*innen, Singerunde und einer Tombola geben! Wir freuen uns sehr, wenn ihr dabei sein könnt! Das Fest ist für euch – denn ihr macht den Stamm lebendig!

Vielen Dank für eure Teilhabe!

    Falls du dich und dein Kind anmelden möchtest, ist das möglich, indem du mehrere Antworten anklickst. Wir können das jeweils zuordnen.
    :
    :
    Du darfst eine*n befreundete*n Pfadfinder*in von einem anderen Stamm einladen. Willst du das machen?

    :
    :
    Am ganzen Wochenende ist Programm für den Stamm geplant. Ab Samstag Nachmittag sind externe Pfadfinder*innen eingeladen, zur Singerunde zu stoßen. Der Sonntag ist zusätzlich für Eltern, Menschen von der Stadt und die Presse vorgesehen. An welchen Tagen bist du dabei?

    :
    :
    Wie ist deine Essgewohnheit?

    :
    :

    :
    :

    :
    :
    Singerunde: Hast du eine Gitarre, die du mitbringen könntest und willst?

    :
    :

    Hiermit melde ich mich / mein Kind verbindlich zum 32. Jubiläum des Stammes Erdenburg an.

    Es kann nicht kommentiert werden.