Nun sind alle Herbstkurse zu Ende und alle haben viel gelernt und hatten eine tolle Zeit mit anderen Gruppenleitern aus unserem Bund!

Der Stamm Erdenburg war dieses mal auf allen drei stattfindenden Kursen, nämlich dem KfM; KfG und dem Basiskurs, vertreten. Den Basiskurs besuchten Marvin und Aquaman, auf dem KfG waren N.D. und Ronja und ganz besonders viele von uns waren dieses Jahr auf dem KfM: Der „Erdenblock“ bestand aus sieben Personen! Es waren nämlich nicht nur Schaf als Teamer und Julia als Teilnehmerin dabei, sondern auch die drei Wölflinge Linus, Jerremy und Felix mit ihren Meutenführern Hover und Smutje, die mit drei weiteren Wö’s vom Stamm Camelot aus Oerlinghausen die Studiomeute des KfM gebildet haben.

 

Schlagwörter: , , , , , ,

4 Kommentare

Es kann nicht kommentiert werden.