Das Jahr 2016 ist schon fast wieder vorbei und wir blicken zurück auf ein Jahr voller toller Erlebnisse. Darunter unsere wunderschöne Fahrt nach Schweden, unsere Fahrt nach Ostfriesland oder die Wochenenden und Gruppenstunden der einzelnen Stufen. Aber die Aktionen im Jahresverlauf werden schon viel früher geplant. Am Ende jedes Jahres trifft der ganze Stammesrat sich zum ‘StaRa XXL’. Dort schneiden wir Themen wie die Planung der Aktionen für das kommende Jahr, Werbung und Programm an. Die Bilanz des Wochenendes: Die Köpfe rauchen und der Stammes- Terminkalender für 2017 ist prall gefüllt! Ein kleiner Einblick: Wir werden nächstes Jahr (endlich!) wieder mehr Wochenendfahrten machen, es findet wieder ein Musisches Treffen statt und das Highlight des Jahres: Das langersehnte Bundeslager in Mecklenburg- Vorpommern.

Wir freuen uns schon auf die verbleibenden Tage dieses und insbesondere auf das nächste Jahr!

Schlagwörter: , , , , , , ,

Es kann nicht kommentiert werden.